Vergleichsliste

55151 Badevorlage

Artikel
55151-100-5075-0
Material
Feinzwirn-Strukturfrottier, 100% Baumwolle, ca. 700 g/m², gebleicht oder stückgefärbt, ringsum mit breitem Tiefgang, mit spezieller Doppelnaht
sofort lieferbar
55151
7,75 €
inkl. MwSt.


Passend dazu der Zwirnfrottier-Badevorleger in Strukturoptik.
Kundenbewertungen (4)
  • A. Anonymous am 12.12.2021
Tolle Qualität!
  • S. Marianne am 08.10.2021
Tolle Qualität und wunderschöne Farbe
  • M. Baerbel am 30.08.2021
alles bestens !!
  • A. Anonymous am 07.03.2021
Ich bin froh, dass es überhaupt noch Firmen aus Deutschland gibt, die so ein qualitativ gutes Angebot überhaupt noch haben. Deutlich besser als das in China hergestellte Zeug, was unter dem Strich noch teurer und qualitativ schlechter ist,... Von einer Garantie reden wir erst gar nicht.