Vergleichsliste

19977 Hygiene-Matratzenschutz

Artikel
19977-100-120200-23
Material
Hygiene-Matratzenschutz, 100% Polyester-Seidenjersey, 160 g/m², kochfeste Feuchtigkeits- und Allergieschutzhaube mit Nässesperrschicht aus PU-Folie (Unterseite)
sofort lieferbar
19977
48,95 €
inkl. MwSt.


Höchster Matratzenschutz dank flüssigkeitsundurchlässigem, milben-, viren- und bakteriendichtem Encasing. Ein Rundumgummi gewährleistet leichtes Handling und perfekten Sitz.
Kundenbewertungen (4)
  • Z. Rico am 24.09.2022
sehr guter Qualität
  • A. Anonymous am 05.05.2022
Ich habe ein ähnliches Produkt von Wäschekrone in einer anderen Grössein einem Hotel am Bodensee entdeckt. Ich war begeistert und habe es gleich bestellt. Habe es noch nicht gewaschen, aber ich gehe davon aus, dass die Qualität stimmt.
  • A. Anonymous am 17.07.2021
Sehr gute Qualität und hohe Funktionalität.
  • A. Anonymous am 15.02.2021
Schutz wie gewollt