Vergleichsliste

61830 Kissen

Artikel
61830-100-8080-0
Material
Anti-Stress-Kissen, Hülle: Spezialgewebe, 99,4% Polyester-Microfaser/0,6% Carbonfaser, im Karo eingewebte feine Carbonfäden in anthrazit, Verarbeitung: Wellensteppung, Füllung: Markenfaserbällchen, 100% Polyester
sofort lieferbar
61830
48,95 €
inkl. MwSt.


Im Laufe des Tages sammeln sich durch den Kontakt von diversen Gegenständen elektrostatische Spannungen im Körper an. Die statische Aufladung kann unnötige Spannungen erzeugen und wird so zu einem zusätzlichen Stressfaktor. Die in dem Bezugsstoff eingewebten Carbonfasern fangen die überschüssigen elektrischen Ladungen auf und können diese aus dem Körper leiten. Dadurch kann die natürliche Balance wieder hergestellt werden.
Kundenbewertungen (13)
  • A. Anonymous am 29.08.2022
Ich finde es gut
  • A. Anonymous am 05.08.2022
Tolles Anti Stress Kissen. Hatten es um Urlaub im Bett und haben es uns zu Hause gleich nachbestellt.
  • A. Anonymous am 01.08.2022
Sehr angenehmes Kopfkissen Ob der Stress abgeleitet wird kann ich noch nicht beurteilen
  • B. Herr am 21.11.2021
Klasse Produkt ! Zufällig in einem Hotel benutzt, dann auf der Rückreise gegoogelt und direkt bestellt. Echt super !
  • A. Anonymous am 15.11.2021
Tolles Kissen, sehr gute Verarbeitung und sehr guter Liegekomfort.
  • A. Anonymous am 26.10.2021
Preis Leistung sehr gut, schnelle Lieferung. danke
  • A. Anonymous am 09.09.2021
Haben diese Kissen in unserem Hotel gehabt und sind begeistert. Habe noch im Urlaub über Internet bestellt und nun sind sie da. Da die Kissen neu sind, haben die ein anderes Volumen und sind erstmal zu dick. Man kann das ändern, indem man ein Stück der Naht öffnet und etwas von der Füllung heraus holt. Nicht wegwerfen, vielleicht braucht man sie irgendwann mal. Ansonsten kann ich das Produkt wirklich empfehlen 👍
  • A. Anonymous am 27.08.2021
Eine super Wahl, die Beste die ich je hatte beim Kauf eines Kissens, super Bequem, freu mich jeden Abend ins Bett zu gehen :-)
  • A. Anonymous am 29.11.2020
Hatte auf diesem Kissen in einem Hotel geschlafen und war so begeistert dass ich mir das Etikett fotografiert habe und dann direkt bei Wäschekrone bestellt habe. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
  • A. Anonymous am 05.06.2020
Bis jetzt sehr zufrieden